Tell Alsweiler
est. 1907


Auf Grund der aktuellen Corona Situation bleibt das Gasthaus im Schützenhaus bis auf weiteres geschlossen!!!!!
Informationen zum Trainingsbetrieb finden sich unter:

Nutzungskonzept in Corona Zeiten


Informationen zur Wiedereröffnung können Sie der Homepage und den Informationen im Gemeindeboten entnehmen!!
Wir bitten Sie um Verständnis und bleiben Sie gesund!!
Der Vorstand des Schützenvereins Tell Alsweiler
 




Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

03.08.2021

Deutsche Meisterschaft

Florian Schmidt hat am 31. Juli 2021 die Goldmedaille bei dem Wettbewerb Meisterschütze 2021 in der Disziplin LUPI-Jugend gewonnen. Zunächst musste er den Vorkampf bestreiten, den er gewonnen hat. Danach kam das Goldfinale, dort zeigte er, nochmals Nervenstärke und siegte souverän.
Herzlichen Glückwunsch
So sehen Sieger aus!!!!
Die Sieger in den Druckluft-Disziplinen beim Wettbewerb Meisterschützen 2021 heißen:
Luftgewehr Schüler: Johanna Kurmann (Schützengilde zu Werder 1704)
Luftgewehr Jugend: Lina Schultewolter (VSS Epe 2014 e.V.)
Luftgewehr Junioren/Erwachsene: Henny Karen Reitz (SC 1906 Windecken)
Luftgewehr Auflage: Anne Ursula Mayer (Schützenkameradschaft Dachtel)
Luftpistole Schüler: Marc Leon Fijalkowski (Schützengemeinschaft Strausberg)
Luftpistole Jugend: Florian Daniel Schmidt (Tell Alsweiler)
Luftpistole Junioren/Erwachsene: Martin Mohnke (Stralsunder Schützen Compagnie v. 1451) Luftpistole Auflage: Markus Blass (St. Hubertus Fraulautern)



Zurück zur Übersicht