Tell Alsweiler
est. 1907



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

21.08.2022

KW33/22

Kreiskönigschießen 2022
Beim Kreiskönigsschießen hat unser Schützenbruder Matthias Lermen mit der Pistole einen
sehr guten 10. Platz belegt. Im Wettbewerb waren die Gewehr- und Pistolenschützen in einer Gruppe beteiligt.
10 899 Lermen, Matthias 501 Schützenverein Tell Alsweiler Teiler 147,9
Die Planungen bei der Instandsetzung des Parkplatzes vor unserem Schützenhaus mussten geändert werden. Dadurch war bei den Arbeiten vergangene Woche zu wenig Material vor Ort. Das was bisher gemacht wurde sieht schon sehr gut aus. Das Wasser wird über die Rinne abgeleitet und kann dann nicht mehr den Parkplatz überschwemmen. Die Füße bleiben sauber. Gut gemacht.
Kein Risiko gingen die Spitzenreiter der Landesliga aus Püttlingen im Heimkampf gegen Alsweiler ein. Sie gewannen mit dem Superergebnis von 749 Ringen zu 735 Ringen gegen Alsweiler mit der Freien Pistole. Die Kaderschützen Nosbüsch und Weber von Püttlingen waren mit jeweils 257 Ringen die Besten am Stand, dicht gefolgt von unserem
Juniorschützen Florian Schmidt mit 255 Ringen. Weiter schossen für Alsweiler Alfons Gemmel 241, Tom Rauber 239, Frank Seyler 232 und Hans Albert Loch 206 Ringe.



Zurück zur Übersicht