Tell Alsweiler
est. 1907

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

25.02.2024

08-2024

Ein toller Erfolg für die Pistolenfraktion!! Alle 3 Luftpistolen-Mannschaften wurden
in Ihrer Klasse Meister!!!
Die Meisterschaft der ersten Mannschaft in der Landesliga steht schon länger fest.
Die zweite Mannschaft besiegte im letzten Heimkampf Wustweiler deutlich mit 1049:819 Ringen. Die Mannschaft ist nun Meister der Kreisklasse A Ost und wird in die Kreisklasse aufsteigen.
Bei Andrej scheint der Knoten geplatzt zu sein, er schoss hervorragende 365 Ringe. Komplettiert wurde das Ergebnis durch Frank Seyler mit 347 Ringen; Benedikt Marx mit 337 Ringen; Thomas Schober mit 330 Ringen, Alex Volz mit 324 Ringen und Werner Noll mit 304 Ringen. Die Meisterschaft wurde durch die gleichzeitige Niederlage von Baltersweiler möglich, da wir im direkten Vergleich verloren hätten.
Die dritte Mannschaft konnte ihren letzten Heimkampf gegen den direkten Konkurrenten Hofeld Mauschbach 2 mit 1024: 1018 Ringen gewinnen und holt somit die Meisterschaft der Kreisklasse ins Alsbachtal. Sie steigt in die Bezirksklasse auf.
Zum Erfolg trugen die Schützen Hans Albert Loch mit 349 Ringen, Frank Scholl mit 346 Ringen, Thomas Schmidt mit 329 Ringen, Gabi Rauber mit 323 Ringen und Armin Rauber mit 285 Ringen bei. Den beiden Mannschaften herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft.
Unsere Sportpistolenmannschaften und die Aufgelegt Schützen sind noch voll im
Wettkampfstress und müssen nächste Woche wieder ran.
Auch Kreismeisterschaften und die ersten Landesmeisterschaften stehen schon im
Wettkampfkalender. Unser Verein nimmt mit vielen Schützen an diesen Veranstaltungen teil.
Leider sind die Dacharbeiten durch die Firma Brachmann noch immer nicht abgeschlossen, aber wir machen weiter Druck und hoffen, dass nächste Woche ein Abschluss erfolgen kann.



Zurück zur Übersicht


Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden.