Tell Alsweiler
est. 1907

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

05.03.2024

09-2024

Letzten Donnerstag musste die erste Aufgelegt Mannschaft in Sotzweiler antreten. Leider waren wir Chancenlos unterlegen. Mit 934,3 zu 915,0 Ringen musste die erste die Punkte in Sotzweiler lassen. Thomas ist in einer absoluten Formkrise, die sich nun schon seit 3 Wochen hartnäckig hält. Ergebnisse: Thomas Schober 303,6 Ringe, Erwin Brück 308,1 Ringe, Peter Gebel 303,3 Ringe, Manfred Witczak 301,2 Ringe und Günter Scherer 299,3 Ringe. Wie zu sehen ist haben alle Schützen noch Potential nach oben.
Ebenfalls am Wochenende wurden die Kreismeisterschaften der Aufgelegt Schützen in Eiweiler ausgetragen. Auch hier gab es licht und Schatten. Thomas ist noch immer in der Krise und es bleibt zu hoffen, dass diese ein baldiges Ende findet .
Die Ergebnisse: in der Klasse Senioren 1 W Anja Arnu mit 304,5 Ringen Platz 3
In der Klasse Senioren 1 Mannschaft konnte unsere Herrenmannschaft
den 3. Platz mit 919,6 Ringen belegen.
Senioren II Armin Rauber wurde Kreismeister mit 312,5 Ringen
Christmann Toni belegte mit 307,4 Ringen den 4. Platz
Thomas Schober belegte mit 299,7 Ringen den 7. Platz (absolute Krise)
Manfred Witczak belegte mit 290,0 Ringen den 9. Platz.
Senioren II W Helene Hoffmann belegte mit 295,4 Ringen den 4. Platz.
Helene ist erst diese Saison zu den Aufgelegt Schützen dazugestoßen und
muss noch einige Optimierungen an der Waffe vornehmen.
Senioren III Berthold Stanelle belegte mit 308,0 Ringen Platz 7 und Jürgen Hinsberger mit 305,9 Ringen platz 8. Senioren IV Erwin Brück belegte mit 307,8 Ringen den 9. Platz und Peter Gebel mit 302,6 Ringen Platz 11. Die Dacharbeiten am Schützenhaus sind beendet und durch Manfred und Thomas abgenommen worden. In kürze werden wir alle Helfer und Helferinnen , die im vergangenen Jahr
an den Renovierungsarbeiten und sonstigen außerplanmäßigen arbeiten im Einsatz waren zu Schwenker Rostwurst und Bier einladen als kleines Dankeschön.



Zurück zur Übersicht


Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden.