Tell Alsweiler
est. 1907

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

18.03.2024

11-2024

Die Aufgelegt Schützen waren letzte Woche wieder am Start. Beide Mannschaften konnten ihren Heimkampf gewinnen.
Die erste Mannschaft schoss gegen Mangelhausen und gewann mit 927 zu 916,3 Ringen.
Gut in Form ist Erwin Brück mit 312,5 Ringen der Beste. Peter Gebel schoss hervorragende 308,4 Ringe, Günter Scherer so0ss 306,1 Ringe, Thomas Schober 304,1 Ringe und Manfred Witczak 299,8 Ringe. So langsam kommen die Jungs in Schwung, der aber nächste Woche gegen Bliesen wieder einen Dämpfer erhalten könnte.
Die 2. Mannschaft ist bereits super in Form und gewann ihren Kampf gegen Eitzweiler mit 933,9 zu 869,6 Ringen.
Berthod Stanelle ist derzeit in hervorragender Form und war mit 313,8 Ringen bester seiner Mannschaft. Anja Arnu schoss 310,4 Ringe Armin Rauber 309,7 Ringe Jürgen Hinsberger 307,4 Ringe Peter Ohlmann 305,3 Ringe und Helene Hoffmann 300,8 Ringe.
Bei den Landesmeisterschaften Zimmerstutzen konnten Armin Rauber und Alfons Gemmel in Ihren Klassen jeweils den Landesmeistertitel erringen. Armin schoss bei den Herren IV 228 Ringe. Alfons in der Klasse SH1/AB 1 ohne Hilfsmittel 179 Ringe
Aktuell sind wir in der Vorbereitung des Schützenfestes und wie Ihr wisst wird jede helfende Hand gebraucht. Markus Müller ist dabei einen Dienstplan zu erstellen für Sonderwünsche ist jetzt diese Woche noch Zeit sich bei Markus zu melden.
Leider müssen wir an der KK-Anlage noch etwas Zeit und Geld investieren. Die Fläche muss einmal komplett durchgefräst werden und neues Gras eingesät werden, damit unser Rasenroboter die Anlage wie vom Gutachten gefordert in Ordnung ist. Dazu brauchen wir wieder an 2-3 Tagen nach Ostern Helfer . Wenn der genaue Termin feststeht, werde ich eine neue Mail senden. Wer eine gute Idee hat wie wir schnelle die Fläche einebnen können bitte an mich wenden.



Zurück zur Übersicht


Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden.