Tell Alsweiler
est. 1907

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

07.04.2024

14-2024

Sportlich war über Ostern nichts los. Aber einige Aktivitäten stehen an.
Unser jährliches Schützenfest steht an. In 4 Wochen ist es so weit und wir haben leider Probleme bei der Besetzung der Dienste. Auf diesem Wege möchte ich daran erinnern, dass das Schützenfest neben den Mitgliedsbeiträgen die größte Einnahmequelle für den Verein darstellt. Wir haben einige große Baumaßnahmen gestemmt und müssen auch noch einiges in den Erhalt unserer Sportanlage stecken. Um die Beiträge stabil halten zu können sind wir auf das Schützenfest angewiesen. Ich bitte alle die noch nicht auf dem Dienstplan stehen sich bei Markus Müller zu melden ( Unsere älteren Mitglieder, die nicht mehr aktiv sind, nehme ich ausdrücklich aus, denn sie haben ihren Teil zum Vereinsleben bereits früher in großem Umfang geleistet).
Wir werden improvisieren müssen und es kann sein , dass wir keinen Schießwettbewerb in diesem Jahr durchführen können.
Im vergangenen Jahr haben viele aktive Vereinsmitglieder in unzähligen Arbeitsstunden, neben den normalen Arbeitseinsätzen, an den großen Baumaßnahmen mitgeholfen. Wir werden mit einem kleinen Treen bei Schwenkbraten und Kaltgetränk Danke sagen.
Unsere Aufgelegt Mannschaften sind am nächsten Donnerstag wieder aktiv, dann gibt es nächste Woche wieder im Einsatz, dann wird’s wieder sportlich.



Zurück zur Übersicht


Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden.